Gaugler Privat 2017-03-02T14:13:35+00:00

Gaugler Privat

Ich bin stolz ein Bäcker zu sein!

Ich arbeite sehr gerne und gehe unter diesem Motto täglich mit viel Freude zur Arbeit.

Bei meiner tollen Familie – meiner Frau Conny und meinen beiden Kindern, Evelin und Dominik – kann ich mich zu Hause sehr gut erholen. Ich geniesse das Daheimsein, die Natur um unser Haus und unsere Nachbarn.

Zu meinem leidenschaftlichen Hobby gehört die Musik. Seit 3 Jahren bin ich ein Mitglied in der Musikgesellschaft Kaiseraugst. Ich bin der Bassspieler, genauer gesagt der B-Bassspieler.

Ich geniesse die Musik, das Zusammenspielen, das Zusammensein und die tolle Kameradschaft. Ich fühle mich sehr willkommen bei allen Teamkollegen sowie bei unserem Präsidenten Peter Schmid und unserem Dirigenten Mischa Meyer.

Mit Stolz darf ich berichten, dass ich beim Musical 2015 dabei sein durfte. Wir hatten 10 Tage hintereinander das Musical „Zustände wie im alten Rom“ aufgeführt. Für mich war dieser Anlass ein unvergessliches Erlebnis.

Ein weiterer Höhepunkt war das Eidgenössische Musikfest 2016 in Montreux. Wir sind in der 3. Stärkeklasse angetreten, wo wir sehr gut abgeschnitten hatten.

In diesem Jahr werden wir noch diverse Auftritte haben und würden uns freuen, Sie bei einem Event begrüssen zu dürfen. Weitere Infos entnehmen Sie gerne unter: www.mgkaiseraugst.ch

Es grüsst Sie…

Silvan Gaugler